Für Ihr Auto tun wir alles!

Höchste Qualität in den Bereichen Service, Handel und Autovermietung – dafür steht KFZ Fink in Krumbach. Vor 20 Jahren als Werkstatt eröffnet, wuchs das Unternehmen stetig. Die aufgrund dessen 2016 in Angriff genommene Erweiterung der Firma ist nun fertiggestellt – und das muss natürlich gefeiert werden: Mit einem Tag der offenen Tür am 13. Mai.

Der Neubau erstreckt sich über drei Ebenen und ermöglicht es nun Markus Fink und seinem Team, allen Geschäftsbereichen genügend Raum zu geben.

Tag der offenen Tür
Wie wäre es mit einem Besuch am Samstag, 13. Mai von 11 bis 16 Uhr? Für Verpflegung und ein zünftiges Unterhaltungsprogramm ist natürlich gesorgt: Ab 11 Uhr spielt bei einem Frühschoppen der Musikverein Krumbach auf –  und Chef Markus Fink ist als einer der Musikanten mittendrin. Anschließend sorgt Solo-Interpret „Walt“ für die musikalische Untermalung, während man es sich in der Weinlaube und an der Bar gut gehen lassen kann. Wer Lust hast, Skirennläufer Christian Hirschbühl einmal persönlich zu begegnen, sollte am Nachmittag vor Ort sein – Autogramme gibt es dann natürlich auch.

Und das Beste: Nur an diesem Tag wird es Super-Spezial-Angebote für Neuwagen geben. Ein Besuch lohnt sich also auf jeden Fall!

Service mit Garantie
Seit 2003 ist KFZ Fink Bosch-Service-Partner, was neben dem Einsatz modernster Geräte und damit einhergehender höchster Servicequalität, den Vorteil bietet, dass die Herstellergarantie der dort gewarteten Autos bestehen bleibt. Nach dem regulären Ablauf kann jederzeit vor Ort eine Anschlussgarantie abgeschlossen werden.

Mieten statt Kaufen
Sie planen einen Vereinsausflug oder haben einen Saisonbetrieb? Dann sollten Sie über die Option „Mietwagen“ nachdenken! Ob für Privatpersonen oder Unternehmen, für eine lange oder kurze Mietdauer – die Fahrzeuge aus dem Fink-Fuhrpark können mit Qualität zu attraktiven Preisen überzeugen.

Gutes muss nicht immer neu sein
Stichwort „Gebrauchtwagen“: Durch den Mietwagenfuhrpark können immer wieder tolle Wagen zu einem sensationellen Preis zum Verkauf angeboten werden. Und auch für diese älteren Semester gibt es eine passende Gebrauchtwagengarantie vom Fink-Partner „Multipart“.

Lottogewinn, Lohnerhöhung oder einfach Wunsch-Erfüllung? Falls es doch ein Neuwagen werden soll, beraten Sie Markus Fink und sein Team natürlich gerne. Vermittelt werden Modelle der verschiedensten Marken.

 

logo_markus_fink_rgb_small

Markus Fink e.U.
Ladau 273, 6942 Krumbach
Tel.: +43 5513 8640
fink@markusfink.at
www.markusfink.at