Extra Ausstattung. Extra Fahrspaß.

mazda_m3_takumi_motorvol_1920x500

Mazda Wohlgenannt präsentiert seine neuen Takumi Modelle.

Takumi steht in Japan für herausragende Handwerkskunst und bei Mazda für serienmäßige Ausstattung, die noch mehr Fahrspaß bringt. Die Extras des Mazda3 Takumi umfassen unter anderem titangraue 18“-Leichtmetallfelgen, die den sportlichen Charakter des Modells unterstreichen. Im Innenraum verstärken elegante Leder-Alcantara-Sitze die Premium-Anmutung und sorgen für zusätzlichen Komfort. Eine Rückfahrkamera erleichtert das Einparken und ermöglicht eine gute Sicht. Ebenfalls im Takumi-Paket enthalten sind Bi-Xenon-Scheinwerfer, Parksensoren, Zweizonen-Klimaautomatik und ein Spurwechselassistent.

img_3480

Wer jetzt zu dieser besonderen Ausstattungsvariante des Mazda3 greift, wird auch noch mit einem Ausstattungsvorteil von € 1.000 belohnt. Für das Modell Mazda3 Takumi erhält man außerdem auch noch einen Eintausch- und Finanzierungsbonus von bis zu € 4.000.

Für eine Probefahrt und weitere Informationen zum Mazda3 Takumi kontaktieren Sie Mazda Wohlgenannt.

Mazda Wohlgenannt
Schwefel 56
Dornbirn
05572/22846
www.mazda-wohlgenannt.at