Ein Wälder für alle Fälle

Triathletin Bianca Steurer testet die neue Mazda CX-5 Wälder Edition von Mazda Meusburger

Sonnenschein, kaum Wolken und angenehme spätsommerliche Temperaturen – der perfekte Tag, um mit dem neuen Mazda CX-5 in der dezent getunten Wälder Edition den Asphalt rauchen zu lassen. Am Steuer sitzt Triathletin und Ironman Hawaii Teilnehmerin Bianca Steurer aus Schwarzenberg, die den CX-5 in den nächsten Monaten ausgiebig testen darf.

Das schnittige Design nochmals Nachgeschäft

„Die Kombination aus starkem Motor, toller Optik und einer erhöhen Sitzposition lässt die Herzen von Autofans höher schlagen. Von vielen Kunden bekomme ich zu hören, dass ihnen das noch sportlichere Design einer Wälder Edition gefällt“, betont Anton Meusburger, Geschäftsführer vom Autohaus Meusburger. Nach der flotten Spritztour durch das Herz von Schwarzenberg hat auch Bianca Feuer gefangen: „Die Wälder Edition ist einfach nur gewaltig – ein absolutes Traumauto!“

Bianca Steurer, Auto Meusburger

Die Wälder Edition bietet nicht nur ein hochwertiges Interieur, sondern auch genügend Stauraum.

Auch innen top!

Die Wälder Edition ist technisch und optisch auf dem neuesten Stand. Neben einem topmodernen und Smartphone-tauglichen 7-Zoll-Touch-Display mit MZD Connect bietet der schneidige Wälder hochwertige Materialien bis ins kleinste Detail. Dies verleiht dem extravaganten Innenraum eine großzügige und komfortable Optik mit vielen innovativen Details. Mit einem simplen Handgriff lassen sich die drei Rücksitzlehnen separat umklappen. Dies eröffnet mehr Stauraum und ein familienfreundliches Ladevolumen von rund 1600 Litern. Als Draufgabe glänzt der Innenraum des Mazdas mit Alu-Pedalen und einem inkludierten Bose-Centerpoint-Soundsystem für den perfekten Soundgenuss. „Das Sondermodell ist voll ausgestattet – lediglich das flotte Automatikgetriebe und die luxuriöse Lederausstattung sind um je 2500 Euro als Option bestellbar“, ergänzt AntonMeusburger.

 

zubehoer

1. DESIGN & ZUBEHÖR

Das ohnehin sehr sportliche Design des CX-5 wurde mit feinstem Zubehör dezent nachgeschärft.

 

Bianca Steurer, Auto Meusburger

2. VOLLAUSSTATTUNG

Von den Voll-LED-Scheinwerfern bis hin zum Bose Soundsystem und Rückfahrkamera – der CX-5 hat eine Komplettausstattung, die sich sehen lassen kann.

 

Bianca Steurer, Auto Meusburger

3. PREIS

Bei der Wälder Edition spart man 6000 Euro: Der CX-5 ist ab 31.990 Euro in Andelsbuch erhältlich.

Biancas Resume: Die CX-5 Wälder Edition ist einfach nur gewaltig – von außen ist er genial! Bei meiner ersten Sitzprobe fühlte ich mich sofort wohl. Auch der Riesige Kofferraum hat mich überrascht, perfekt für mein Bike.

bild_bike

Die limitierte Mazda CX-5 Wälder Edition ist ab sofort nur bei Mazda Meusburger in Andelsbuch erhältlich.

Gleich hier einen Termin zur Probefahrt vereinbaren.
Auto Meusburger GmbH
Scheidbuchen 483
6866 Andelsbuch
Telefon: +43 5512/2300

 

logo-meusburger