Der Skoda-Profi in Götzis und Bürs

Skoda gehört zur beliebtesten Automarke in Vorarlberg. Wer gerne ein Fahrzeug dieser Marke sein Eigen nennen möchte, der schaut in der Montfort Garage in Götzis oder Bürs vorbei. Und freut sich über tolle Angebote und die persönliche Betreuung durch das Montfort Garage-Team.

Geschäftsführer Markus Maier hat in seinem Betrieb, der zu den ausgezeichneten Lehrbetrieben gehört, Prioritäten gesetzt: „Hier bei uns soll sich jeder Kunde zuhause fühlen. Egal ob er sich für einen Neu- oder Gebrauchtwagen interessiert oder sein Fahrzeug in die Werkstatt gibt. In der Montfort Garage herrscht ein familiäres und vertrautes Klima. Auch für unsere Mitarbeiter“. Außerdem überzeugt der verlässliche Service.

Ländlequalität in der Montfort Garage

Halb Vorarlberg wird durch die Marktzuständigkeit der Montfort Garage bestens betreut. In Bludenz und Feldkirch versorgt das Autohaus die Kunden mit Modellen von Skoda aber auch anderer Marken. Eine Spenglerei und Lackiererei und die Werkstatt vervollständigen den Service. Dieser beinhaltet auch eine KFZ-Zulassungsstelle und ein Reifenhotel für 8.000 Räder. Mit Stolz ist man außerdem O.CT-Motortuning Stützpunkt. Und Spezialist für Hagelschäden und Spot-Repair.

Der Autohändler ist auch ein Unterstützer des Sports. So lebt die Montfort Garage eine sportliche Kooperation mit dem Handballclub HCBW Feldkirch und ist offizieller Partner des Hypo Meetings in Götzis.

 

 

# Der ŠKODA FABIA 25! Das FABIA Jubiläums-Modell 25 gibt es jetzt schon ab 10.980,- Euro!
# Der neue ŠKODA OCTAVIA mit attraktiven Vorteils-Paketen!
# Der neue ŠKODA KODIAQ bereits ab 26.640,- Euro!

Alle Rechtlichen Informationen zu den Modellen entnehmen Sie bitte der offiziellen Skoda Website