Auf der Suche nach einem neuen Auto? Wie wär’s mit einem …

IMG_0263

Mazda, vielleicht sogar dem World Car oft he Year 2016, dem Mazda MX-5?! Egal für welchen man sich entscheidet, eines ist klar: Bei einem Autokauf muss einfach alles stimmen, schließlich ist es ja eine Anschaffung auf längere Zeit. Das Auto muss den Bedürfnissen entsprechen. Der Preis muss leistbar sein. Und dem Autohaus sollte man vertrauen können. Bei Mazda Wohlgenannt in Dornbirn werden diese Ansprüche erfüllt, denn hier ist der Kunde in allerbesten Händen. Auch wenn es um den Service geht.

Besondere Priorität hat für die Geschäftsführer Günter und Martin Wohlgenannt die Nähe zum Kunden. „Alles soll so familiär und persönlich sein wie möglich“, erzählt Martin Wohlgenannt jun. Hier ist die Wohlfühlatmosphäre Programm! Egal um was es geht.

2015_mazda_cx5_still_4

Ansprechpartner. In allen automobilen Lebenslagen
Das Angebot bei Mazda Wohlgenannt reicht von Neu- und Gebrauchtwagen über Service, Wartung und Reparaturen aller Marken. Auch bei Unfallschäden sind Kunden hier mit Lackier- und Spenglerarbeiten an der richtigen Adresse. Außerdem überzeugt das Autohaus nun mit einem erneuerten Schauraum: Von der Beleuchtung, über neue Möbel bis hin zu einer komplett neuen Außenfassade wurde alles frischer gestaltet und eine angenehme Atmosphäre geschaffen.

2015_mazda6_action_8_wgn

SommerTIPP. World-Car-of-the-Year 2016: Mazda MX-5
Wer sich hinsichtlich des nahenden Sommers dem Roadster Feeling hingeben möchte, dem sei der brandneue Mazda MX-5 wärmstens empfohlen. Der ultrasportliche Flitzer beeindruckt durch seinen Look und seine perfekten Linien. Darum wurde der Roadster auch im Rahmen der New York Motorshow von einer internationalen Fachjury aus Motorjournalisten zum World Car 2016 gewählt und bekam außerdem den Award fürs beste Autodesign 2016!

cx-3_2015_still_12

Fahrspaß. Selber erleben bei einer Probefahrt!
Diese 2-Sitzer-Interpretation des Designs KODO – Soul of Motion ist also auch ein wahrer Augenschmaus. Wer hinter dem Lenkrad Platz nimmt und den Fahrtwind im Gesicht spürt, erlebt den Fahrspaß für den der Mazda MX-5 konzipiert wurde. Und den muss man einfach erlebt haben. Neugierig geworden – Lust auf eine Probefahrt? Bei Mazda Wohlgenannt in Dornbirn ist das natürlich möglich!

Auto Wohlgenannt
Schwefel 56
6850 Dornbirn
Weitere Infos