60 Jahre Autohaus Malin

Malin 1920x500

Vor bald 90 Jahren nahm die Erfolgsgeschichte der Firma ihren Anfang, als Franz Malin mit der Reparatur von Fahrrädern und Mopeds begann. 1957 gründete Walter Malin unterstützt von einer kleinen Crew, allen voran sein Bruder Werner das Sulner Autohaus und schloss eine Kooperation mit Renault. Heute ist das Familienunternehmen der größte und einzige Ländle-Direkthändler der französischen Marke.

Seit 2001 ist der „Renault Malin“ – wie es von Kunden genannt wird – in Frauenhand. Nadja Malin-Potzinger und Linda Wallenta-Malin leiten den Betrieb seit nunmehr 16 Jahren – und das höchst erfolgreich.

Tolle Angebote im Jubiläumsjahr 2017
Nicht nur die Familie Malin und das Autohaus-Team haben etwas zu feiern. Auch die Kunden profitieren von unschlagbaren Jubiläumsangeboten. Beim Verkauf der nächsten 60 Neuwagen gibt es zu den Top Aktionen noch einen Bonus dazu. Denn ein Zubehörgutschein im Wert von je 100 Euro gehört sozusagen mit zur Ausstattung. Und wofür kann dieser genutzt werden? Das Angebot gilt von der Anhängerkupplung über einen Skiträger bis hin zu verschiedensten Renault Merchandising- Artikeln wie Uhren, Mode- und praktische Reiseartikel.

Von jetzt an kein Angebot mehr verpassen!
Das Autohaus Malin ist auch auf Facebook vertreten. Hier werden die neuesten Top-Angebote online gestellt. Einfach die Seite mit „Gefällt mir“ markieren und von jetzt an immer top-informiert sein! Doch wer es persönlicher mag, kann sich natürlich auch jederzeit im neu umgebauten Schaulokal direkt bei den Malin-Mitarbeitern nach den neuesten Angeboten erkundigen – und am besten gleich noch vorbeischauen und eine Probefahrt wagen.

Autohaus Walter Malin
Montfortstraße 6
6832 Sulz
Tel.: +43 (0)5522 44317
info@autohaus-malin.at
www.autohaus-malin.at

image002